Image placeholder
14x14
Der Partybus
Jendrik Statnik
Total episodes: 15

November 2018 – Vier tapfere Recken begaben sich auf eine lange Reise um Ruhm, Ehre und zahlreiche Siege zu ernten. So stiegen sie hoch motiviert in das weinrote Ross und machten sich zügig auf den Weg zur deutschen Infinity Meisterschaft. Nur kurze Zeit später mussten die vier Recken jedoch einsehen, dass der hohe Flüssigkeitskonsum Dreier Mitstreiter die Ankunft verzögern würde. Mehrere Pausen unterbrachen die Reise der Recken, es war lästig und anstrengend, viel Bullshit wurde geschwafelt, Tankstellenfood vernichtet, toxische Meinungen vertreten und wieder viel Flüssigkeit verloren , doch dann, in einem unerwarteten Moment der Klarheit geschah etwas wunderbares. Eine Idee wurde geboren, sie stieg auf, wie der Phönix aus der Asche, entwickelte sich, wie eine madige Raupe, die zum Schmetterling wird, duftete, wie der Geruch von Scheiße, der sich in Frühlingsluft verflüchtigt und dem Duft des neuen Jahres weicht. Ja lieber Leser, in diesem Moment entstand die Idee des PARTYBUSPODCAST!!!

Oder kurz, ein neuer Infinity/Aristeia Podcast – Wir sind die Top Star Defenders, dass heißt Mosch (Topschnur), Dixipower (Dice Defenders), Incendarius und Pirayak (beide Team Starlords). Auch wir wollen unsere geistigen ergüsse mit euch in einem Podcast teilen. Hört rein, wir hoffen es gefällt euch!